Nebenjob als Unterschriftensammler

Idealer Nebenjob

Unterschriften sammeln ist der ideale Nebenjob. Sei es, dass du als Studentin oder als Student einen Studentenjob suchst, oder dass du gerne für den Sommer einen Ferienjob hättest, mit dem du nebenbei Geld verdienen kannst. Da die Leute besonders im Sommer viel draussen sind, ist es natürlich ein wunderbarer Sommerjob. Einfach in den Parks, am Seeufer oder auf Märkten entlang gehen und sammeln.

 

Perfekter Studentenjob

Unterschriften sammeln ist aber auch der perfekte Minijob, denn du kannst es überall und jederzeit tun. Hast du schon mal in einem Promotionjob gearbeitet? Dann bist du bei uns richtig, denn auch beim Unterschriften sammeln ist die wichtigste Eigenschaft, dass du kommunikativ bist. Und das Beste: du kannst dich heute bewerben und schon morgen loslegen.